Warum kann David Icke nicht „aus dem Spiel genommen werden“?

Interessant ist: in ihren Papieren oder Dokumenten, die ans Licht kommen, sprechen sie über die große Gefahr für ihren Plan, das, was sie Einzelgänger nennen (maverick people). Menschen, die sich nicht vor ihnen fürchten, Menschen, die nicht vom System programmiert sind und so denken und die Welt anschauen, wie sie es vorschreiben. Diese Menschen sind eine Gefahr für die Tyrannei. Und davon brauchen wir mehr. Und ich werde fortfahren, ein Maverick zu sein bis ich das getan habe, wozu ich hergekommen bin. Und sie werden meine Zeit nicht um eine Sekunde verkürzen, denn ich habe die Kontrolle über meine Realität und mein Leben – nicht sie.

via Warum kann David Icke nicht „aus dem Spiel genommen werden“?.

About arjsto

Pensioner
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s