Schluss mit „Give peace a chance“ – Mary Croft über Treuhandfonds, Ablenkungen und diejenigen, die das System aufrechterhalten

Wollen wir etwa unseren Sklaven-Gefährten erlauben uns zu sagen, „so schlecht ist es doch gar nicht“? – und daß es uns noch schlechter ginge, wenn wir für unsere Prinzipien aufstünden? Wollen wir etwa akzeptieren, daß die Welt von Psychopathen geführt wird, die nicht besiegt werden können und wir deshalb versuchen sollten, das Beste aus einem zweitklassigen Leben in einer schlechten Welt zu machen? Wir wissen, daß das System unser Feind ist, aber diejenigen, die das System aufrechterhalten sind ebenso unser Feind.

via Schluss mit „Give peace a chance“ – Mary Croft über Treuhandfonds, Ablenkungen und diejenigen, die das System aufrechterhalten.

Advertisements

About arjsto

Pensioner
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s