noch mal rausgekramt – Vorstellung des CAFR – Warum du nicht vorankommst

Wir müssen verlangen, daß die öffentlichen Ressourcen ihren ursprünglichen Geldgebern zurückgegeben werden – dir und mir, die Wohlstandsschaffer – dir und mir, die produktive Klasse – dir und mir. Wir müssen dafür sorgen, daß diese großen organisierten Verbände verschwinden. Und jeder von uns muß wieder das Kommando, die Kontrolle und den Besitz des Reichtums übernehmen, den wir erschaffen.Die Institutionen, die uns unsere Einkünfte absaugen, unsere Sicherheit und unsere Zukunft, dürfen nicht länger in dieser Treuhänderfunktion bleiben. Was noch wichtiger ist, sie dürfen nicht länger gefüttert werden. Verweigerung und Widerstand sind sehr machtvolle Instrumente.

via noch mal rausgekramt – Vorstellung des CAFR – Warum du nicht vorankommst.

Advertisements

About arjsto

Pensioner
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s