Drei Grad Phasenverschiebung: SEI die WELLE

Eine ordnungsgemäß kalibrierte Phasenverschiebung kann eine Amplitude in Wellenform erschaffen und sie in einer höheren Frequenz aufrechterhalten. Das Universum bringt jene hervor, die zu dieser Energie in positiver Weise beitragen können. Solche Menschen waren in der Vergangenheit eher selten – aber nun ändert sich das rapide. Ein Zeitalter der Erleuchtung ist angebrochen, und die Mächte, die sind (oder: sein wollen), raufen sich darum, die Kontrolle zu behalten. Doch der Wandel ist im Gange und beschleunigt sich schneller, als wir es jemals zuvor erlebt haben.

via Drei Grad Phasenverschiebung: SEI die WELLE.

About arjsto

Pensioner
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s