Ein Leben nach deinen Wünschen erschaffen? Oder die Welle reiten?

Das folgende Video ist brillant, aber ich glaube, dass es einen Fehler enthält. Ich denke, es ist wichtig, hier etwas aufzuzeigen, weil es von einem der bekanntesten spirituellen Führer unserer Zeit stammt – Neale Donald Walsch, Autor von „Gespräche mit Gott“. Das Video ist so kraftvoll, weil es vielleicht eine der größten Verzerrungen auf dem Weg zur Erleuchtung enthält – das Verständnis von Sinn und Zweck, und wie die Wahl entsteht.

via Ein Leben nach deinen Wünschen erschaffen? Oder die Welle reiten?.

Advertisements

About arjsto

Pensioner
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s