Sprungprogramm!

Was mich betrifft, so hat sich meine Wahrnehmung bereits deutlich verändert. Ich suche vermehrt Orte der Ruhe auf, um mich im tieften Inneren zu Spüren. Diese Orte können durchaus inmitten eines Großstadtgetümmels sein. Letztlich trage ich Sie in meinem Herzen. Natürlich ist ein solcher Rückzug zur inneren Mitte in einer naturbelassenen Umgebung erheblich angenehmer – und sicher auch effizienter. So suche ich, so oft es geht, die Orte der Ruhe auf. Um mir wieder die Kraft zu geben, die ich für diese besondere Zeit brauche. Aufgetankt mit dieser wundervollen Kraft, bin ich in einem Zustand der Freude, bzw. der Liebe. Ich glaube, dass wir in solchen Zuständen erheblich zu einer entspannten Transformation beitragen. Ähnlich einer Entbindung einer Mutter: im entspannten Zustand lassen sich die Wehen nicht nur erheblich leichter ertragen, sie können sogar als Ekstase. erfahren werden…* http://www.matrix-architekt.de/matrix-1/kapitel-07-training.shtml1 Quelle: http://melbourneer.com/2014/02/18/falling-into-a-black-hole-a-gas-cloud-named-g2-is-about-to-collide-with-sagittarius-a-the-supermassive-black-hole-at-the-center-of-our-galaxy/2 Claude E. Shannon, A Mathematical Theory of Communication, 19483 Louis de Broglie, Théorie générale des particules a Spin, Paris 19544 Fritz-Albert Popp, Regulation und Bewusstsein, Eine neue Dimension der Regulations-Diagnostik, Matrimed Verlag Heidelberg, 20105 V.P. Kaznacheev und A.V. Trofimov, Cosmic Consciousness Of Humanity, 1992 und Kongressvortrag Germany, Rolandseck, November, 19 , 2013 .6 Giuliana Conforto, Das organische Universum, 2007 und Baby Sun. 2013.- See more at: http://www.dieter-broers.de/artikel/sprungprogramm

via Sprungprogramm!.

About arjsto

Pensioner
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a comment